Friedrich Merz und Angela Merkel Person-Info 

( Ich bin Friedrich Merz)
(1 - 22 von 49
)

CDU in Cannstatt Kein Gastredner bei CDU

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - So habe man in den 1990er-Jahren neben Angela Merkel auch Politiker wie Norbert Blüm und Lothar Späth und seit der Jahrtausendwende Friedrich Merz und Volker Kauder begrüßen können. „Leider habe ich erst zu spät erfahren, dass die Veranstaltung

- „Die Telefone haben geglüht“

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Ich erzähle Ihnen lieber meine Lieblingsanekdote: Friedrich Merz war genau ein Jahr nach Angela Merkel bei uns. Nach Merkels Auftritt hatte es acht Minuten euphorischen Beifall gegeben – und auch Merz hielt eine packende Rede. Anschließend stieg er auf

Spiegel.de: CDU-Kurs: Dr. Merkels Kernschmelze

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die nächste Wandlung, bitte! Der Atomausstieg ist der bisherige Höhepunkt einer langen Serie von CDU-Kehrtwenden. Erneut zeigt sich: Bei der Modernisierung ihrer Partei rennt Angela Merkel den Ideen der anderen hinterher. Was kommt als nächstes? 

Union im Umfragen-Hoch: Merkels Mahnung - n-tv.de

www.n-tv.de
Angela Merkel warnt die Union vor Überheblichkeit. Es sei noch keine klare Wechselstimmung erreicht.
+1