Friedrich Merz und Partei Person-Info 

( Ich bin Friedrich Merz)
(1 - 33 von 121
)

Spiegel.de: ZDF-Show Ich kann Kanzler: Auf Tour mit Bollerwagen und Plüschtier

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Kein Wunder, dass diese Sendung am späten Abend versenkt wurde: Die ZDF-Show "Ich kann Kanzler" wirkt spätestens seit dem Aufstieg der Piratenpartei irgendwie überholt. Daran konnte auch der Triumph einer Jura-Studentin über einen Möchtegern-Westerwelle nichts ändern. 

Ein bisschen Glamour für Gauck

www.ahlener-zeitung.de
[Ahlener Zeitung] - Für die CDU-Fraktion stehen Namen wie der frühere Wirtschaftspolitiker Friedrich Merz oder Reinhard Göhner von den Arbeitgeberverbänden auf der Liste. Ganz auf Parteipolitiker verzichtete die Linke, sie stellte Vertreter von Initiativen auf.

Goldenes Buch liegt bereit

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Kanzleramtschef Ronald Pofalla und der ehemalige Fraktionschef der CDU im Bundestag Friedrich Merz. Der pointierte Freund von Steuererklärungen auf Bierdeckeln ist einer der 20 Wahlmänner- und Frauen, auf die sich der Parteivorstand in Marienthal

Meinung | Umfragehoch: Merkel dominiert die CDU, aber sie führt nicht

www.welt.de
[Welt Online] - Mit dem Exodus der Andenpaktler und deren charismatischen Zuspitzern wie Friedrich Merz und Roland Koch vergraute die CDU. Die Partei wurde weicher und weiblicher, und sie hatte nur noch einen Star. Das macht sie angreifbar. Scheitert Merkel, reißt sie
+1