Friedrich Pahl Person-Info 

( Ich bin Friedrich Pahl)

News

(1 - 4 von 10
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hohenlohe-Zentralarchiv...

www2.landesarchiv-bw.de
Für seine Standesherrschaft plante er den Erwerb schlesischer Herrschaften, aber Domänendirektor Friedrich Pahl brachte ihn von diesen Plänen ab.

Gottfried Pahl oo Friederike Ott – Offenes Forum – Kolberger Lande

kolberg-koerlin.de
Autor des Beitrags: Regina Märtens____________________________________________Hallo,ich forsche u. a. nach dem Familiennamen Pahl im Raum Kolberg-Körlin. Mein …

22 Nov Advertising - Trove

trove.nla.gov.au
FRIEDRICH PAHL, Nuriootpa. Line HUNDRED TALUNGA— Sections 6180anduar-5—. Line GEORGE WILLIAMS HANNAFORD, near.

Als Mutter ein kleines Mädchen war

www.weser-kurier.de
Wie hat sich Kindheit in Bremen im Laufe des vergangenen Jahrhunderts verändert? Historische Fotografien aus dem Zentrum für Medien sind eine wichtige ...
Dossier exportieren
+1