Friedrich Peter Person-Info 

( Ich bin Friedrich Peter)

News

(1 - 4 von 109
)

Neue Formen aus jahrtausendealtem Holz

www.ga-online.de
[General Anzeiger (Rhauderfehn)] - Der Rasteder will sie noch ein wenig verfeinern. Aus einem knorrigen, uralten Stamm hat er das Antlitz von Elisabeth von Sachsen-Altenburg herausgearbeitet, der Namenspatronin von Elisabethfehn. Auch ihren Gatten, Großherzog Nikolaus Friedrich Peter

derstandard.at: Der ungelöste Fall Friedrich Peter - Diskurs - derStandard.at

Nun ist Friedrich Peter jenem Simon Wiesenthal nachgefolgt, der vor 30 Jahren Peters Zugehörigkeit zu jener SS-Mordbrigade aufgedeckt hat. Friedrich Peter war und ist Wiesenthals ungelöster...

Nicolaus Friedrich Peter, Bronzemedaille 1868

www.kuenker.de
webNicolaus Friedrich Peter, Bronzemedaille 1868, von R. Kölbel, auf das 50jährige Jubiläum der Oldenburgischen Landwirtschafts-Gesellschaft.

Spiegel.de: Pflicht getan - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

· Friedrich Peter stand stolz zu seiner »Herkunft aus der Waffen-SS": »Ich bin nicht jenen zuzuzählen, die angeblich gezwungen wurden, ...
Dossier exportieren
+1