Friedrich Schophaus Person-Info 

( Ich bin Friedrich Schophaus)

News

(1 - 4 von 24
)

Taz: Bethel macht Kasse - taz.de

Der Gewinn sei von 1,6 auf 3,1 Millionen Euro gestiegen, sagte gestern Vorstandsvorsitzender Pastor Friedrich Schophaus bei der Vorstellung der Geschäftsbilanz. Die Investitionen seien um 5,4 ...

Taz: DER TAG - taz.de

... Einrichtung Birkenhof in Hannover mit rund 800 Altenhilfeplätzen übernommen worden, sagte Bethel-Vorstandschef Friedrich Schophaus.

Angela Merkel in Bethel | Radio Bielefeld

www.radiobielefeld.de
... von Bodelschwinghschen Anstalten, Friedrich Schophaus empfangen. Nach dem Eintrag in das Goldene Buch der Stadt wird Angela Merkel ...

AREF-News: Diakonie: Nächstenliebe gegenüber den Kunden, aber ...www.aref.de › news › mission › diakonie_arbeitsplaetze_tarife_ard

www.aref.de
· ... nicht über den Tarif, sondern über den Auftrag der Nächstenliebe, den Gott uns gegeben hat", zitiert der Film Pastor Friedrich Schophaus.
Dossier exportieren
+1