Friedrich Voss Person-Info 

( Ich bin Friedrich Voss)

News

(1 - 4 von 33
)

Google News: Karl-Friedrich Voss im Gespräch mit Jörg Degenhardt

[Deutschlandradio] - Dem Auto werde oft eine Bedeutung zugemessen, die ihm überhaupt nicht zukomme, sagt der Verkehrspsychologe Karl-Friedrich Voss. Viele zu schnelle Fahrer hätten auch Schwierigkeiten, ihre Augen über verschiedene Informationsquellen wie Spiegel und Tacho

Mehr Verkehrstote: "Der Rücksichtslosigkeit den Kampf ansagen"

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] des Bundesverbands Niedergelassener Verkehrspsychologen: "Radarkontrollen führen, so wie sie aktuell durchgeführt werden, nicht zu einer Verminderung des Unfallrisikos", zitiert "Spiegel online" das Vorstandsmitglied Karl-Friedrich Voss.

Verkehrstote: Tote Ist das Wetter Schuld?

www.news.de
[news.de] - Das zumindest hat laut Spiegel Online eine Studie des Verkehrspsychologen Karl-Friedrich Voss ergeben, die erste Untersuchung, die bislang zur Wirksamkeit der Radaranlagen durchgeführt wurde. Demnach verringert sich die Zahl der Unfälle durch Blitzer

NO ÖBBIS: Fallensteller auf dem Holzweg

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Autofahrer sollten sich diesen Namen merken: Karl-Friedrich Voss. Der Mann ist Verkehrspsychologe und hat mit wissenschaftlicher Sorgfalt bewiesen, was wir schon immer vermutet haben: Radarfallen erwischen die Falschen. Also uns zum Beispiel.
Dossier exportieren
+1