Friedrich Wilhelm Scheidt Person-Info 

( Ich bin Friedrich Wilhelm Scheidt)

News

(1 - 4 von 22
)

Mönchengladbach: Scheidt & Bachmann feiert Geburtstag

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Gegründet wurde das Unternehmen durch den Kaufmann Friedrich Scheidt und den Ingenieur Dr. Carl Bachmann – sie entwickelten und produzierten Textilmaschinen, Transmissionen und kleine Dampfmaschinen. Doch schon fünf Jahre später wurde

Spiegel.de: Männer - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

75 Tonnen am Haken - nw.de

www.nw.de
Gütersloh. 16 Stunden war die Autobahn A 2 in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen den Anschlussstellen Gütersloh und Rheda-Wiedenbrück in beiden...

Amerikanisches Filmteam dreht Dokumentation über Eva Hesse in Kettwig...

www.lokalkompass.de
Dämmerig ist es in den verbliebenen Resten der Scheidt‘schen Hallen an der Ringstraße. Draußen will es an diesem tristen und stürmischen Dezembertag eh nicht...
Dossier exportieren
+1