Friedrich Wilhelm und Raiffeisen Person-Info 

( Ich bin Friedrich Wilhelm)
(1 - 37 von 55
)

Google News: Lions Hilfswerk präsentiert neuen Adventskalender - AK-Kurier

[Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen] - Ganz neu zum Kreis der Unterstützer hinzugestoßen ist der im Oktober gegründete Lions Club Altenkirchen-Friedrich Wilhelm Raiffeisen. So konnte auch gleich die Auflage von bisher auf nun Exemplare gesteigert werden. Und diese werden

Kleinste Bank in Deutschland - Das letzte Kässle

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - „In dieser Bank weht noch der Geist des alten Friedrich Wilhelm Raiffeisen“, sagt er. Seine Stimme donnert etwas dabei. „Der Geist der Solidarität, der Geist des Dienens.“ Fritz Vogt III. ist ein alter Kämpfer. „Die Oberschicht mästet sich, die

Mit Pokalen endet 35. Euro-Filmfestival glänzend

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Mit einem Sonderpreis geehrt wurde unter anderem auch Roger Brink (Asbach) für seinen Dokumentarfilm über Roger Friedrich Wilhelm Raiffeisen. Von unserer Reporterin Angela Baumeier. Weitere Informationen zu dem 35. Euro-Filmfestival sowie zu den

Erste Projektumsetzung der Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen Energie eG Kalbach

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Am wurde daher im Bürgerhaus in Niederkalbach die Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen Energie e.G. Kalbach/Rhön gegründet, um gemeinsam die lokale und regionale Energiezukunft zu gestalten und Bürgerenergieanlagen in Kalbach zu realisieren.
+1