Friedrich-Christian Grimm und Apfelhof Person-Info 

( Ich bin Friedrich-Christian Grimm)
(1 - 7 von 7
)

Kunst auf dem Apfelhof: Doris Runge liefert Vorlage für Garten

www.ln-online.de
Jun 05, · Ich kann mich auch gut mit dem Gedicht von Doris Runge identifizieren“, sagt der Besitzer des Bio-Apfelhofs, Friedrich-Christian Grimm und seine Frau Caroline ergänzt: „Wir haben nicht nur ...

SH: Apfelernte unter dem Durchschnitt - Preise steigen

www.ln-online.de
Sep 05, · Friedrich-Christian Grimm zeigt die reifen „Schneerötchen“ von seinem Bio-Apfelhof in Grömitz-Cismar. Quelle: Lutz Roeßler. Grömitz/Timmendorfer Strand. Mit leichter Verspätung startet ...

Die neuen Landkunststücke Lübecker Nachrichten

www.ln-online.de
— erkläutert Friedrich-Christian Grimm und seiner Frau Caroline seine Vorgehensweise am neuen Landkunststück auf dem Apfelhof Grimm in Cismar. › Lokales › Ostholstein
+1