Friedrich-Joachim Falcke Person-Info 

( Ich bin Friedrich-Joachim Falcke)

News

(1 - 4 von 6
)

BMW weist Fennel-Vorwürfe zurück | nw.de

www.nw.de
Löhne/Herford. Das Ende kam, als zwei Großkunden absprangen: Die Fennel Technologies AG gab den Kampf ums Überleben auf. Einer der beiden Großkunden aber...

Aktuell - diy onlinewww.diyonline.de › Daten › diy › ›

www.diyonline.de
trat zurück und beauftragte Dr. Friedrich-Joachim Falcke mit der Sanierung des Unternehmens. Globus erweitert in Tschechien Die Globus-Gruppe, St. Wendel, ...

Automobilzulieferer Fennel AG meldet Insolvenz an | Insolvenz-Portal

app.insolvenz-portal.de
Der Automobilzulieferer Fennel AG stellte beim Amtsgericht Bielefeld Insolvenzantrag. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde der Herforder Rechtsanwalt...

BMW stärkt Heinze mit Großaufträgen | nw.de

www.nw.de
Der FTAG-Vorstandsvorsitzende Dr. Friedrich-Joachim Falcke weist dies zurück: "Wir standen kurz vor dem Zukauf eines Galvanikunternehmens, ...
Dossier exportieren
+1