Friedrich-Wilhelm Harre Person-Info 

( Ich bin Friedrich-Wilhelm Harre)

News

(1 - 4 von 5
)

Kantig, knorrig – Harre | nw.de

www.nw.de
Herford. Dieses Examen mag in die Schulgeschichte eingegangen sein. Der Kandidat Friedrich-Wilhelm Harre hatte seine Lehrprobe absolviert...

Schulleiter für Meierfeld vergeblich gesucht | nw.de

www.nw.de
Dabei geht Schulleiter Friedrich Wilhelm Harre nach elf Jahren Ende Januar in den Ruhestand. Eine nahtlose Nachfolge zum Februar ist schon nicht mehr möglich.

Die Schule ist jetzt neu und hell | nw.de

www.nw.de
"Demnächst bekommen wir noch ein Bootshaus mit acht Booten und zwei Anhängern", verrät Schulleiter Friedrich Wilhelm Harre - für den ...

Vorhang auf fürs Programmkino | nw.de

www.nw.de
Herford. Nachdem das Capitol seine Pforten geschlossen hat, gibt es in Herford keinen öffentlichen Ort mehr, wo man Filme auf einer großen Projektionsfläche...
Verwandte Suchanfragen zu Friedrich-Wilhelm Harre
Person "Harre" (1)
Vorname "Friedrich-Wilhelm" (1171)
Name "Harre" (292)
Dossier exportieren
+1