Friedrich-Wilhelm Werner Person-Info 

( Ich bin Friedrich-Wilhelm Werner)

News

(1 - 4 von 23
)

zeit.de: IN DER ZEIT

[zeit.de] Was bewegt… Friedrich-Wilhelm Werner, den Gründer von Bijou Brigitte? von Jan Freitag 29 Ein Geld-Spezial auf vier Seiten Wissen …

zeit.de: Der Glitzermann

[zeit.de] Friedrich-Wilhelm Werner verzieht das Gesicht. Ein furchtbarer Begriff, nein, so einer sei er nicht. Hanseatischer Kaufmann – das gefalle ihm besser. Ja, Kaufmann! Der Unternehmer dehnt das Wort wie einen Ehrentitel, mit stolzer Rast …

zeit.de: Vater und Sohn

[zeit.de] Unternehmer Friedrich-Wilhelm Werner auf preiswerten Modeschmuck, aber an der Börse ist die Bijou Brigitte modische Accessoires Aktiengesellschaft trotz Finanzkrise stattliche 660 Millionen …

zeit.de: Lieber nicht an die Börse

[zeit.de] Modeschmuck, Friedrich-Wilhelm Werner, ging an die Börse, um einen kleinen Teil der im Unternehmen geschaffenen Werte zu Geld zu machen und sein persönliches Risiko zu verringern. Zudem wollte er die Börse zur Wachstumsfinanzierung nutzen. Das war bisher …
Dossier exportieren
+1