Frithjof Petersen Person-Info 

( Ich bin Frithjof Petersen)

News

(1 - 4 von 6
)

Skateboards aus Kork: Start-Up aus Hannover entwickelt...

www.haz.de
Das Start-Up Bufo Technology entwickelt innovative Skateboards aus Kork. Die Bretter sind leichter, besonders umweltfreundlich und fangen die Schockwellen bei...

Kleiner Kader, große Wirkung: Wittorf/FTN III rückt auf Platz |...

www.shz.de
Kleiner Kader, große Wirkung: Wittorf/FTN III rückt vor

Skateboards aus Kork: Start-Up aus Hannover entwickelt ...

www.goettinger-tageblatt.de
Frithjof Petersen im März gegründet. „Die Materialmischung von Kork und Flachs hat mich fasziniert“, sagt der 45-Jährige, der seine Boards mittlerweile in Kleinserien fertigt. Der ...

Kremperheide macht Meisterstück | shz.de

www.shz.de
Handball-Kreisoberliga der Männer: TSV bezwingt SG WiFT III im Spitzenspiel klar
Dossier exportieren
+1