Fritz Allen Person-Info 

( Ich bin Fritz Allen)

News

(1 - 4 von 8
)

Eine "Institution" zieht sich zurück

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Die Narrengilde Kraiburg hat mit Udo Pöppelbaum und Fritz Thumser eine neue Abteilungsleitung. Nach 37 Jahren trat Liselotte Hofer von allen ihren Ämtern

Neu im Gemeinderat: Fritz Haux

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - In allen Fraktionen habe ich sehr viele kompetente und aufgeschlossene Gesprächspartner gefunden und ich bin sicher, dass der Gemeinderat nach fünf Jahren

Spiegel.de: Medienpreis Ost: Wenn "Goldene Hennen" rennen - SPIEGEL ONLINE

Wunder gibt es immer wieder: Günter Jauch wird für seine Vielseitigkeit und Stefanie Hertel für ihre Natürlichkeit ausgezeichnet. Die

Familiengottesdienst mit Verabschiedung von Frau Claudia Fritz -...

www.neuried.net
Sichtlich gerührt danke Fritz allen, die gekommen sind. Der Abschied falle ihr schwer, aber wenn es am schönsten ist, solle man gehen. Sie freue sich sehr, ...
Dossier exportieren
+1