Fritz Braß Person-Info 

( Ich bin Fritz Braß)

News

Helle Panke e.V. - Rosa-Luxemburg-Stiftung Berlin

www.helle-panke.de
[24] Weil er auf einer Innungsversammlung den „Hitlergruß“ verweigert hatte, wurde der Sozialdemokrat Fritz Brass zweieinhalb Jahre im KZ Buchenwald ...

"Fritz Brass" beim Festival - SauerlandKurier

www.sauerlandkurier.de
Olpe, :46 Uhr. Das vorletzte Konzert bei der Premiere des "Bläserfestivals Olpe" findet am Samstag, 9. Oktober, um Uhr in der St.-Martinus-Kirche Olpe statt. Dort gastiert dann "Fritz Brass" - das Blechbläserensemble des ...

Gruiten: SPD Gruiten erinnert an erste NRW-Amtsbürgermeisterin

rp-online.de
Die Gruitener SPD erinnert dieser Tage an Grete Braß, die vor genau 65 Jahren zur Amtsbürgermeisterin des Amtes Gruiten gewählt wurde. Mit ihrer Wahl am
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Braß
Person "Braß" (1)
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Braß" (368)
Dossier exportieren
+1