Fritz Buckel Person-Info 

( Ich bin Fritz Buckel)

News

Spiegel.de: Fritz Buckel - DER SPIEGELSpiegel

Artikel von 65 — Fritz Buckel, der Pfarrer von Gesees bei Bayreuth, entwickelte in langjähriger Arbeit eine neue Weltsprache, die er »Una« nannte.

Heimatbeilage der Memminger Zeitung Verzeichnis der ...Historischer Verein Memmingen

www.hv-memmingen.de
— Das erleben wir doch nicht mehr – Gedanken über ein Sinnbild des Lebens von Fritz Buckel,. Volkratshofen. Humoristisches.

Schule der Demokraten?Schloss-Schule Kirchberg

schloss-schule.de
Ex-Schloss-Schüler Joachim Scholz: „Sowohl der von uns allen sehr verehrte. Internatsleiter Heinz Borchers als auch der damalige Schulleiter Fritz Buckel waren,.

SOMMERTURNIER BOABT OHRNBERG 30m ...BSV-Steinlachtal

bsv-steinlachtal.de
— 4D Fritz Buckel. SpS Crailsheim B Volker Müller. SV Echo Wiesental
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Buckel
Person "Buckel" (2)
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Buckel" (286)
Dossier exportieren
+1