Fritz Dingwerth Person-Info 

( Ich bin Fritz Dingwerth)

News

Urteil > S 36 U | SG Dortmund - kostenlose-urteile.de

www.kostenlose-urteile.de
22. Sept · Fritz Dingwerth schrieb am Die Gastwirtin ist selbständig,da weiß ich im Moment nicht, wie das bei Selbständigen mit dem Arbeitszeit-Gesetz ist. Bei Angestellten denke ich mal, wäre das ein Verstoß gegen die zulässigen Arbeitszeiten.

PressReader.com

www.pressreader.com
Wie Leser Fritz Dingwerth etwa. Er kommentierte den letzten Artikel über die Einkaufsmeile: „Die Annastraße hat leider viel zu wenig zu bieten. Was vor ...

Ärger über teurere Avv-ticketsPressReader

www.pressreader.com
Fritz Dingwerth greift zu Sarkasmus: „Eine tolle Tarifreform. Und, passt genau dazu, dass man die Innenstädte vom Individualverkehr entlasten will.
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Dingwerth
Person "Dingwerth" (1)
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Dingwerth" (62)
Dossier exportieren
+1