Fritz Egeter und Stadtrat Person-Info 

( Ich bin Fritz Egeter)
(1 - 4 von 4
)

Jürgen Doser ist Stellvertreter - Kempten

www.all-in.de
· Sie zählt derzeit 60 Mitarbeiter. Über zwei Jahrzehnte gehörte Fritz Egeter als Vertreter der FDP dem Stadtrat an. 18 Jahre bildete er mit den ...

FDP Füssen sagt ja zur Therme - Kempten

www.all-in.de
Der frühere Stadtrat Fritz Egeter wurde bei dieser Ortsversammlung geehrt. "Er war immer ein geradliniger Mandatsträger und ein rühriger ...

A7 wird den Geometerweg durchtrennen - Kempten

www.all-in.de
Seine Stadtratskollegen pflichteten ihm bei. »Lieber einen aktiven Schallschutz als zwei Millionen für eine Überführung ausgeben«, sagte Fritz Egeter. Aufgrund ...

Füssener FDP setzt auf Zahn und Gangl - Kempten

www.all-in.de
Amtierender Stadtrat Fritz Egeter tritt nicht mehr an Mehr Industrie, ... Fritz Egeter, Noch-Stadtrat der FDP, zeigte sich sehr zufrieden mit der ...
+1