Fritz Frantzioch Person-Info 

( Ich bin Fritz Frantzioch)

News

(1 - 4 von 9
)

Tennis: Georg von Waldenfels zum DTB-Ehrenpräsident gewählt

www.sport1.de
SPORT1 TV: Online-Angebot von SPORT1 mit aktuellen TV-Programm, Videos und Infos zu allen Sendungen, sowie den Livestreams. Wir sind mittendrin!

DTB trauert um Dr. Fritz Frantzioch - Deutscher Tennis Bund

www.dtb-tennis.de
Der Deutsche Tennis Bund trauert um sein Ehrenmitglied Dr. Fritz Frantzioch. Der frühere Präsident des Hamburger Tennis-Verbandes verstarb am 3. März...

Rücktritt nach Finanzaffäre im Hamburger Tennisverbandwww.abendblatt.de › Sport

www.abendblatt.de
· HTV-Präsident Fritz Frantzioch hatte eine Vereinbarung vorgeschlagen, die S. nach einer Rückzahlung von Euro für die Jahre und ...

Wahl des DTB-Präsidenten: Der Stich-Tag beim Tennisbund rückt ...www.stuttgarter-nachrichten.de › Sport

www.stuttgarter-nachrichten.de
· ... sagt Hamburgs Verbandschef Fritz Frantzioch – und BA-Sprecher Robert Hampe behauptet: „Er hat die meisten von uns beeindruckt.
Dossier exportieren
+1