Fritz Güntner Person-Info 

( Ich bin Fritz Güntner)

News

Hochleithen: Vizebürgermeister gründete neuen Niederösterreichnoe.oekb.net/fileadmin/OKB/Laender/NOE/Inhalt/Aktuelles/.../LZ web.pdf

noe.oekb.net
Foto: Fritz Güntner. HB Mödling. OV BLINDENMARKT. Hohe Auszeichnung. Im Zuge der Verabschiedung in den. Ruhestand wurde Obmann ...

IG Metall Tauberbischofsheim - Jubilarehrung 2007

netkey40.igmetall.de
Sein Herz schlug schon in jungen Jahren für die Gewerkschaft. Damals in Marktredwitz in Oberfranken, wo Fritz Güntner 25 Jahre in einer Weberei arbeitete, gehörte ...

Jubilarehrung | IG Metall Tauberbischofsheim

www.tauberbischofsheim.igm.de
Fritz Güntner erhält das Goldene Abzeichen - IG Metall würdigt 75-jährige Gewerkschaftstreue

Meldungen IG Metall Tauberbischofsheim | IG Metall...

www.tauberbischofsheim.igm.de
Alle Meldungen der IG Metall Geschäftsstelle in Tauberbischofsheim aus dem Jahr 2007
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Güntner
Person "Güntner" (1)
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Güntner" (371)
Dossier exportieren
+1