Fritz Gerber Person-Info 

( Ich bin Fritz Gerber)

News

(1 - 4 von 25
)

Fritz GerberDie Weltwoche

weltwoche.ch
— Fritz Gerber (1929–2020) – Am 10. Mai ist Dr. h. c. Fritz Gerber, Ehemann, Vater, Gross- und Urgrossvater, verehrter Chef und bedeutender — Fritz Gerber (1929–2020) – Am 10. Mai ist Dr. h. c. Fritz Gerber, Ehemann, Vater, Gross- und Urgrossvater, verehrter Chef und bedeutender ...

Ehemaliger Roche-Chef Fritz Gerber gestorben - Blick

www.blick.ch
11. Mai · Fritz Gerber ist tot. Der Ehrenpäsident von Roche ist am Sonntag verstorben, wie der Pharmakonzern mitteilt. Gerber prägte die Schweizer Wirtschaft während Jahrzehnten.

Fritz Gerber: Der Mann, der Genentech holte | Handelszeitung

www.handelszeitung.ch
11. Mai · Der ehemalige Präsident von Zurich und Roche ist gestorben. Er wurde 91 Jahre alt. Ohne ihn sähe die Schweizer Pharmaindustrie heute anders aus.

Ehemaliger Roche-Chef Fritz Gerber gestorbenTages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
— In den Achtzigerjahren führte er Roche und die Zurich Versicherung in Personalunion - jetzt ist Fritz Gerber an einem Hirnschlag gestorben — In den Achtzigerjahren führte er Roche und die Zurich Versicherung in Personalunion - jetzt ist Fritz Gerber an einem Hirnschlag gestorben.
Dossier exportieren
+1