Fritz Gerd Koring Person-Info 

( Ich bin Fritz Gerd Koring)

News

(1 - 4 von 7
)

Nienhagener Schützen ziehen positive Bilanz | nw.de

www.nw.de
Gerd Koring: Luftgewehr Senioren 1 (das ist die Altersgruppe ab 56 bis 71 Lebensjahren) aufgelegt und Kleinkalibergewehr Senioren aufgelegt

Die Kugel hinter dem Mond (Seite 4) - Allmystery

www.allmystery.de
@Malthael hallo thomas @Malthael es war nicht jupiter den ich vom privatobservatorium vom dach des hotels "sahara" des deutschen manager fritz koring jeseits das ...

Bild.de: Urlaub in der Sahara - Der wüste Sternenhimmel Marokkos Reise...

Gegen Ende seiner Karriere schickten ihn seine Chefs in die Wüste. Und Fritz Gerd Koring blieb einfach dort. Denn in Marokko, am Rande der Sahara, konnte der...

Neuer Bus und neues Café

www.nwzonline.de
Über einen neuen Behindertenbus freut sich das Gertrudenheim: Durch die Spenden vieler Firmen ist die Anschaffung des neuen Sprinters möglich...
Dossier exportieren
+1