Fritz Gerlich und Dachau Person-Info 

( Ich bin Fritz Gerlich)
(1 - 21 von 25
)

Spiegel.de: POLIZEI: Weitmanns Heil - DER SPIEGEL

Fritz Gerlich wurde bei der NS-Generalabrechnung des 30. Juni 34 in Dachau umgebracht. Er, Polizeivizepräsident Weitmann, habe also beide Fermulare ...

Weshalb Fritz Gerlich ein Vorbild für guten Journalismus ist ...www.die-tagespost.de › gesellschaft › feuilleton › Fritz-G...

www.die-tagespost.de
Heute vor 85 Jahren wurde Fritz Gerlich, Chefredakteur der katholischen Zeitung "Der Gerade Weg", im KZ Dachau erschossen. Er ist ein ...

Süddeutsche Zeitung - Unionpedia

de.unionpedia.org
Fritz Gerlich (1929) Carl Albert Fritz Michael Gerlich (* 15. Februar in Stettin; † 1. Juli im KZ Dachau) war ein deutscher Journalist und Archivar. Neu!!:

Fritz Gerlich - Ein journalistischer Märtyrer- Bistum Regensburg

bistum-regensburg.de
Vor 80 Jahren brachten die Nazis Fritz Gerlich in Dachau um Die bloße Beseitigung genügte ihnen nicht: Nachdem die Nazis den katholischen Münchner...
+1