Fritz Gräbe Person-Info 

( Ich bin Fritz Gräbe)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: Bewegtes Leben - DER SPIEGEL

Im Krankenbett griff der US-Bürger zur Feder und schrieb einen Brief: »Ich... ließ mein bewegtes Leben wie ein Filmstreifen an mir vorüberziehen, hörte...

Der HVV Kettwig lockt den Frühling - Essen-Kettwig

www.lokalkompass.de
Eigentlich sollte die jährliche Pflanz- und Reinigungs-Aktion schon am 17. März erfolgen, das musste aber wegen des eisigen und schlechten Wetters verschoben...

Stadt ehrt Menschenretter Fritz Gräbe mit einer Straße | Solingenwww.solinger-tageblatt.de › Solingen

www.solinger-tageblatt.de
„Es war gut, an den Solinger Fritz Gräbe zu erinnern, der während der Nazi-Zeit hunderte Juden vor dem Tod gerettet hat.“ Auch das Gräfrather ... Missing: Trendelburg" ‎| Must include: Trendelburg"
Dossier exportieren
+1