Fritz Hölzl und Landkreis Augsburg Person-Info 

( Ich bin Fritz Hölzl)
(1 - 5 von 5
)

myheimat.de: Urgesteine verlassen das Landratsamt - Landrat Sailer ...

Engagement: „Sie sind der hohen Verantwortung stets gerecht geworden“. Auch der Vorsitzende der Vhs und ehemaliger Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses, Fritz Hölzl, lobte die gute, umsichtige und vorausschauende Arbeit...http://www.myheimat.de/augsburg/profil/189/volker-ellerkmann/ - Weitere Ergebnisse von Beiträge auf myheimat.de von "Volker Ellerkmann"Lechfeld: Schlacht ums Erlebniswelt- Museum - Nachrichten Augsburg Jan Das sei immerhin 16 Quadratmeter groß, wusste der Sprecher der CSU-Fraktion, Fritz Hölzl. Er plädierte für eine möglichst ortsnahe Präsentation. Soll heißen: "Nur im Landkreis Augsburg." Aufgrund der Größe sei wohl nicht möglich, ...

SDL Thierhaupten

www.sdl-thierhaupten.de
Fritz Hölzl aus Thierhaupten wurde kürzlich für seine herausragenden Verdienste um den Landkreis Augsburg ausgezeichnet und durfte vom bayerischen ...Missing: MagicWorx OLR GmbH Co. KG" Fritz Hölzl aus Thierhaupten wurde kürzlich für seine herausragenden Verdienste um den Landkreis Augsburg ausgezeichnet und durfte vom bayerischen ... Missing: MagicWorx OLR GmbH Co. KG"

Fritz Hölzl ist ein politisches Urgestein | Wertinger Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Landkreis Augsburg/Thierhaupten Die CSU-Kreistagsfraktion im Augsburger Landkreis hat jetzt ihren Kreisrat Fritz Hölzl (Thierhaupten) für ...

myheimat.de: Sportlehrung des Landkreises Augsburg in Dinkelscherben

Wie der stellvertretende Landrat Herr Fritz Hölzl in seiner Begrüßungsrede erwähnte, hat der Landkreis Augsburg 185 Vereine mit über Mitgliedern. Noch bevor Herr Hölzl die die Sportler für die erbrachten Leistungen im Jahr
+1