Fritz Hölzl und Thierhaupten Person-Info 

( Ich bin Fritz Hölzl)
(1 - 9 von 24
)

Die Romantische Straße wird 60 Jahre alt | Reise

www.tz.de
Neben einer Dauerausstellung im Konventbau bietet der „Freundeskreis Kloster Thierhaupten“ Führungen an (Anfragen beim Vorsitzendem Fritz Hölzl, ).

myheimat.de: Große Anerkennung für August Kotter aus Rain a. Lech - Landrat ...

Der Vorsitzende des Freundeskreises Kloster Thierhaupten, Kreisrat Fritz Hölzl, hatte Kotter für diese Ehrung vorgeschlagen. Zu den ersten Gratulanten zählte auch der 2. Bürgermeister von Rain a. Lech, Leo Meier. ...

Aichacher Zeitung | Wo die Schwaben die Bayern treffen

www.aichacher-zeitung.de
Thierhaupten – Einen fast schon legendären Ruf haben die Sommerwanderungen des Bundestagsabgeordneten Eduard Oswald in seinem Heimatwahlkreis. Am Samstag...

SDL Thierhaupten

www.sdl-thierhaupten.de
Fritz Hölzl aus Thierhaupten wurde kürzlich für seine herausragenden Verdienste um den Landkreis Augsburg ausgezeichnet und durfte vom bayerischen ...Missing: MagicWorx OLR GmbH Co. KG" Fritz Hölzl aus Thierhaupten wurde kürzlich für seine herausragenden Verdienste um den Landkreis Augsburg ausgezeichnet und durfte vom bayerischen ... Missing: MagicWorx OLR GmbH Co. KG"
+1