Fritz Hauptmann Person-Info 

( Ich bin Fritz Hauptmann)

News

Beständeübersicht - Archivwesen - sachsen.de

www.archiv.sachsen.de
Unsere Aufgabe ist es, die Unterlagen des Freistaates Sachsen sowie seiner Rechts- und Funktionsvorgänger zu übernehmen, denen ein bleibender Wert zukommt.

Archivwesen in Sachsen - Beständeübersicht

www.archiv.sachsen.de
Archive in Sachsen

Euro sind schon auf dem Kette-Konto | Kette der helfenden Hände

www.solinger-tageblatt.de
... Jörg Christians, Karl-Heinz und Ilse Dziuron, Hannelore Schloemer, Norbert Killing-Scholz, Elektrotechnik Michael Slomski, Fritz Hauptmann, ...

Erinnerungen an die alte schlesische Heimat | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Der heute 82-jährige Fritz Hauptmann kam als Jugendlicher aus Schlesien nach Solingen. Hier lernte er seine heutige Ehefrau Gerda ...
Dossier exportieren
+1