Fritz Hundt Person-Info 

( Ich bin Fritz Hundt)

News

(1 - 4 von 15
)

"Wir machen das": Rentnerpaar verwandelt Wiese in Gartenoase

www.t-online.de
10. Okt · News folgen. "Das ist mein Park, er gehört mir nur nicht", sagt der 80-jährige Fritz Hundt über den Park in Leipzig, um den er sich mit seiner Frau schon seit Jahrzehnten kümmert. Alles für ...

„Hundtscher Park“ in Leipzig wird zur Oster-Oase

www.lvz.de
16. Apr · , 02:01 Uhr. Leipzig. Im Leipziger Stadtteil Grünau haben die Rentner Fritz und Ingrid Hundt zwischen Wohnblöcken in ihrem Kiez eine kleine Oster-Oase geschaffen. Mit rund bunten ...

Ausstellung „Geschichte der Straßenbahn“ im Caritas Kinder-, Jugend-...

www.caritas-leipzig.de
: Im FAMILIENlocal des Kinder-, Jugend- und Familienzentrums GrünauLeipzig ist vom bis zum die...

Im Zeichen des Jubiläums - Allgemeine BäckerZeitung

www.abzonline.de
+ Bewährter BBSB-Vorstand: Fritz Hundt, Josef Hermann Schmeller, Marga Körner, Jochen Ipta, Willi Sroka, Rudi Hammerbacher und Erich ...
Dossier exportieren
+1