Fritz Jergitsch Person-Info 

( Ich bin Fritz Jergitsch)

News

(1 - 4 von 25
)

Der Mann hinter "Die Tagespresse" im Interview

futter.kleinezeitung.at
Futter

Tagespresse-Gründer: "Michael Häupl ist ein Geschenk" | kurier.at

kurier.at
Fritz Jergitsch (26) war Student, hatte keinen genauen Plan für sein Leben und startete als Hobby einen Satire-Blog. "Ich dachte, dass ich keine ...

Ab 19. September - "Tagespresse aktuell": ORF 1 setzt auf Fake News |...

www.krone.at
Ab dem 19. September setzt ORF 1 offiziell auf Fake News: Das seit vier Jahren aktive Internet-Satireportal

Tagespresse-Gründer unter den "Forbes-30 unter 30" | DiePresse.com

www.diepresse.com
Fritz Jergitsch steht auf der Liste der 30 interessantesten Persönlichkeiten unter 30 in Europa. Aber auch noch andere Österreicher in unterschiedlichen...
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Jergitsch
Personen
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Jergitsch" (3)
Dossier exportieren
+1