Fritz Karl Person-Info 

( Ich bin Fritz Karl)

News

(1 - 4 von 212
)

Spiegel.de: ARD-Zweiteiler Das andere Kind: Was Hitlers Bomben nicht schaffen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Mitten in der Flut von Bestsellerverfilmungen ein Lichtblick: Der ARD-Zweiteiler "Das andere Kind" nach dem Kriegsroman von Charlotte Link ist so ziemlich alles, was man sich von einem TV-Movie wünscht - atmosphärisch dicht, voller Tragik, ein Gipfeltreffen deutscher und englischer Schauspielgrößen. 

„Clarissas Geheimnis“ im Ersten In der Löwengrube - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Mit Friedrich von Thun, Katja Riemann, Herbert Knaup, Fritz Karl, Krista Stadler und Thomas Sarbacher spielen gestandene Mimen, die selbst schwächeren Drehbüchern zu Glaubwürdigkeit verhelfen. Mit Xaver Schwarzenberger, der Regie und Kamera

Elena Uhlig: „Henning Baum und ich waren ein fantastisches Paar“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - In „Plötzlich Onkel“ haben Sie mit Ihrem Lebensgefährten Fritz Karl gespielt. Wie war das? Super. Ich habe wahnsinnig gern mit dem Fritz gedreht, er ist ein ganz toller Kollege. Es gab noch drei weitere Filme, bei denen wir beide dabei waren – aber da

ARD Zurück ins Bett

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Derweil merkt Sophie, dass der nüchterne Managertyp Ingo doch nicht der Richtige für sie ist - dabei spielt nicht zuletzt die Rückkehr ihres Ex-Freundes Hans (Fritz Karl) eine Rolle. Im Handumdrehen erobert der Weltenbummler Sophies Herz zurück, deren
Dossier exportieren
+1