Fritz Kirchmeier Person-Info 

( Ich bin Fritz Kirchmeier)

News

(1 - 4 von 73
)

Zeitlebens tief verbunden: Familiengrab auf hoher See - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Hamburger Seebestatter Drees bietet Beisetzungen dort an, wo vor 53 Jahren die Gustloff im Meer versank. Viele Angehörige bleiben den Verstorbenen ein...

Spiegel.de: Photo Gallery: Germany Still Recovering WWII Dead - DER SPIEGEL

After spending two decades recovering almost 800,000 soldiers in Eastern Europe and Russia, Germany will open its last war cemetery in Russia on Saturday. The...

Wie drei Brüder aus Fuldatal vom Schicksal ihres Vaters erfuhren |...

www.hna.de
Ein weiteres Jahr später wurde die Identität bestätigt“, berichtet Fritz Kirchmeier, Pressereferent der Bundesgeschäftsstelle des Volksbunds in Kassel.

Dietfurt: Dietfurter Kriegsheld: Grabplatte gestohlen

www.donaukurier.de
Juli entdeckt worden, erklärte Fritz Kirchmeier, der Pressereferent des Volksbundes. Er vermutet, dass Souvenirjäger die Tat begangen haben: ...
Dossier exportieren
+1