Fritz Kurt Person-Info 

( Ich bin Fritz Kurt)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: Schröder im Lügenausschuss: Heitere Stunden mit Duzfreund und Saarländer

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Befragung des Bundeskanzlers im so genannten "Wahllügenausschuss" geriet streckenweise zur munteren Unterhaltungsshow. Jeder spielte seine Rolle - so gut es ging. 

Guardian: How Germany's leader finally found his father | World news | The...

Schröder prepares to visit lost war grave tracked down by his sister

Drei Böckli suchen ein Daheim | BZ Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Alle jungen Zwerggeissen aus dem Tierpark sind verkauft, später als in anderen Jahren. Auf Abnehmer warten noch drei Geissböckli – Schlachter sollen es nicht...

"Wir haben diese Gesellschaft verändert"

www.deutschlandfunk.de
Gerhard Schröder regierte Deutschland von bis 2005, aufgestiegen aus ärmlichen Verhältnissen. Über die SPD wollte der Jurist Schröder die Gesellschaft...
Dossier exportieren
+1