Fritz Lühmann Person-Info 

( Ich bin Fritz Lühmann)

News

(1 - 4 von 16
)

Google News: Es gibt nichts Vergleichbares - Die Harke

[Nienburger Zeitung (Registrierung)] - Fritz Lühmann, bei Gründung des Unternehmerstammtisches der erste Sprecher, prognostizierte für die Zukunft, dass die Unternehmen gute Chancen haben. Der Einzelhandel habe allerdings Probleme, da werde noch viel Arbeit zu leisten sein.

chorvereinigungleestes Webseite!

www.cvleeste.de
Ehemalige und neue Sänger treffen sich auf Initiative von Fritz Lühmann im Leester Bahnhofshotel Suhling (dem heutigen "Wessels 2"), um die Übungs- und Singstunden wieder aufzunehmen. Da aber nicht nur Sänger, sondern auch sangesfreudige Damen erscheinen, entschließt man sich, hinfort nicht im ...

Musikalische Brückenbauer - WESER-KURIER - Nachrichten aus Bremen und...

www.weser-kurier.de
Die Klassische Philharmonie Nordwest feiert nächstes Jahr ihren 20. Geburtstag. Das junge Orchester ist international besetzt und bringt im Frühling ...

Alte Häuser müssen neuen Hallen weichen | Landkreis Nienburg

www.kreiszeitung.de
Mit dem Abriss der „Gelben Villa“, des etwas höher gelegenen Bungalows gegenüber dem Firmensitz, schafft die Christian Lühmann GmbH & Co. KG Platz für ein ... „Politik und Unternehmen arbeiten in Hoya zusammen“, lobt Geschäftsführer Fritz Lühmann mit Blick auf die Umsetzung des Vorhabens.
Dossier exportieren
+1