Fritz Mocnik Person-Info 

( Ich bin Fritz Mocnik)

News

Alle Veranstaltungen im Ybbstal - NÖN.at

www.noen.at
Mehr Nachrichten, Fotos und Service-Infos aus Niederösterreich und deiner Region auf NÖN.at

Aktuell | Raumimpuls

raumimpuls.at
· Horst Marka, Fritz Mocnik, Ingrid Mühlbachler, Herbert Petermandl, RoxS (Pascal Gruber), Günther Schafellner, Dagmar Schauer, ...

Stühle fürs Museum - N-LAND

n-land.de
Sein Designer – er spricht lieber vom „Formgeber“ – Fritz Mocnik habe sich von den Füßen eines Gekkos inspirieren lassen. Er lobt, wie auch die Preis-Jury, die schlichte und aufs Notwendigste reduzierte Form des Stuhles. Und so kann sich der Stuhl auch einen kleinen Witz erlauben: eigentlich völlig ...
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Mocnik
Personen
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Mocnik" (30)
Dossier exportieren
+1