Fritz Neuhauser Person-Info 

( Ich bin Fritz Neuhauser)

News

(1 - 4 von 12
)

Vom Gartenprojekt zum Gesamtpaket für Flüchtlinge - Kurier

dossier.kurier.at
Im vergangenen September, als schlagartig Massen an Flüchtlingen nach Österreich gekommen sind, war Fritz Neuhauser beeindruckt, was möglich ist an ...

Die komplette Pustertaler Zeitung online!_Ausg. 17 vom

www.pz-media.it
Bereits im Vorjahr feierte hingegen Fritz Neuhauser sein 60. Priesterjubiläum. Dieser würdige Anlass wurde kurzerhand nachgeholt, da er stets in Indien in missionarischer Tätigkeit alle Hände voll …

Schlank und fit mit Gartenarbeit - Garten -- VOL.AT

www.vol.at
„Willst Du ein Leben lang glücklich sein, So gestalte Deinen Garten“, lautet ein chinesisches Sprichwort. Das eigene Fleckchen Grün ist der perfekte...

Internationaler Besuch im Geriatriezentrum Wienerwald |

www.ots.at
Gartentherapie in der Geriatrie führt zu physischen, psychischen und motorischen Verbesserungen bei den PatientInnen
Dossier exportieren
+1