Fritz Reisinger und Zamdorf Person-Info 

( Ich bin Fritz Reisinger)
(1 - 4 von 7
)

Erster Sieg in der Bezirksliga - SV Zamdorf besiegt TSV

www.wochenanzeiger.de
... jedoch hoch über den Kasten. 5 Minuten später ­ der 60er-Torhüter kann bei einem Freistoßknaller aus 18 Metern von Fritz Reisinger im letzten Augenblick die ...

Zweiter Heimsieg - SV Zamdorf schlägt Türk Ingolstadt

www.wochenanzeiger.de
Minute wäre Fritz Reisinger fast sein zweites Tor gelungen, der Freistoß aus 22 m landete aber nur am Pfosten. Drei Minuten später war es dann soweit.

SV Zamdorf Tabellenführer - Überzeugender 3:0 Sieg gegen Allershausen

www.wochenanzeiger.de
Spielminute hätte Fritz Reisinger das 1:0 erzielen müssen, als er allein auf den Gästetorhüter zulief, ihn aber nicht überwinden konnte. Dieses ...

SV Zamdorf - TSV Peterskirchen 1:1 (0:0) | Amateurfußball

www.merkur.de
Ohne Regisseur Fritz Reisinger und den erkrankten Marcu Oberdörfer lief bei den Platzherren nicht viel zusammen. Als Spielertrainer Robert Berg in der 55.
+1