Fritz Schicklgruber Person-Info 

( Ich bin Fritz Schicklgruber)

News

Großartiger Finaltag am Tennisplatz | Union Tennisclub Kapelln |...

www.utc-kapelln.at
Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern, Helfern und Spielern, die am vergangenen Samstag für kulinarische und sportliche Highlights gesorgt haben.

Das war unser Jubiläumsfest | Union Tennisclub Kapelln | powered by...

www.utc-kapelln.at
40 Jahre UTC Kapelln - wir haben gefeiert! Vielen Dank an Prälat Dr. Josef Wansch für die Zelebrierung des Festgottesdienstes und seinen Worten als...

Neuwahl des Vorstandes | Union Tennisclub Kapelln | powered by...

www.utc-kapelln.at
Bei der Neuwahl des Vorstandes wurde Thomas Pfeiffer ohne Gegenstimme als neuer Obmann des UTC Kapelln gewählt. Er löst nach 15 Jahren Fritz Schicklgruber ab.
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Schicklgruber
Person "Schicklgruber" (1)
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Schicklgruber" (14)
Dossier exportieren
+1