Fritz Schmutzhart und Österreich Person-Info 

( Ich bin Fritz Schmutzhart)
(1 - 9 von 12
)

derstandard.at: Ford, Jaguar, strategisches Stottern - Unternehmen - derStandardwww.derstandard.at › Wirtschaft › Unternehmen

· Gescheitert ist damit auch das von Ford-Austria-Generaldirektor Fritz Schmutzhart vorangetriebene Pilotprojekt in Österreich, wie dieser am ...

Internet-Neuwagenkauf bald auch in Österreich

www.pressetext.com
Unabhängige Autobörsen könnten Herstellern gefährlich werden

Ford Austria mit 7,3% Marktanteil - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Ford Austria konnte den Marktanteil von 6,9% auf 7,3% steigern, obwohl der gesamte Automobilmarkt in Österreich um knapp 5% rückläufig war...
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Schmutzhart
Personen
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Schmutzhart" (5)
+1