Fritz Senf und Verden Person-Info 

( Ich bin Fritz Senf)
(1 - 3 von 3
)

Ausstellung gegen das Vergessen | Landkreis Verden

www.kreiszeitung.de
Dem würden Künstler und Werk sicher anheim fallen, gäbe es nicht Menschen, die dies verhindern wollen: „Kritzky war kein Marketingmann“, sagte Fritz Senf vom ...

Badener Kunstszene blüht | Landkreis Verden

www.kreiszeitung.de
Baden - Fritz Senf, im Verein Haus Hünenburg zuständig für alle künstlerischen Belange, war am gestrigen Sonntagvormittag hoch erfreut, ...

Bankrott und Rückfall noch vermieden | Landkreis Verden

www.kreiszeitung.de
Achim - Von Manfred Brodt. Fritz Senf, der Vertreter des Achimer Wirtschaftsbeirats im Ratsausschuss für Wirtschaft, Stadtentwicklung, Umwelt und Verkehr, hat mir
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Senf
Person "Senf" (4)
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Senf" (616)
+1