Fritz Smit Person-Info 

( Ich bin Fritz Smit)

News

(1 - 4 von 8
)

Onlinelesen - Nachruf Friedrich Smit

ol.wittich.de
Friedrich Smit ( ) - langjähriges Mitglied des Heimat- und Ortsvereins Bad Köstritz e.V. Am Sonnabend, dem haben wir uns von Fritz Smit für immer verabschiedet. Gegen Ende der Trauerfeier spielte Jan Walther ein Seemannslied ein und erinnerte damit an die ostfriesischen Wurzeln …

Landesmeisterschaften | DLRG Ortsgruppe Weener e.V.

weener.dlrg.de
Hans-Gerd Hülsmann, Arend Duis, Fritz Smit und Gerhard Lindt sind in der AK 240 männlich angetreten und belegten am Ende den 2. Rang. Am Samstag folgte dann der Einzelwettkampf. In Bereich der AK 12 weiblich erzielte Feemke Kruse einen ansehnlichen 15. Platz. Milena Smit hatte Strafpunkte und wurde 21.

OSV e.V.

www.osv1887.de
Hinten: Oscar Rittershaus (OSV) Fritz Smit (OSV) Schlussfeier der Jubil umssaison Vorsitzender Steiner (links) ehrt Louis Brand (Mitte) und Julius Jochmann (rechts) mit der Goldenen Ehrennadel des OSV Vier Aufstiege in Folge und Bundesklassen-Meister Von links nach rechts:

Biographien (Rudolf Beckmann, Hermann Hassenkamp, Georg Kip, Franz Lü

buchfindr.de
Biographien (Rudolf Beckmann, Hermann Hassenkamp, Georg Kip, Franz Lütkenhues, Engelbert Pötters, Jutta von Ravensberg-Vechta, Fritz Smit, Albert Trautmann, R
Dossier exportieren
+1