Fritz Steinberger Person-Info 

( Ich bin Fritz Steinberger)

News

(1 - 4 von 49
)

Flüge aus Erding dürfen nicht verlagert werden | Region

www.tz.de
... Erdings Oberbürgermeister Max Gotz in Vertretung Bayerstorfers sowie Landrat Fritz Steinberger die Übermacht der Landeshauptstadt mit ...

Erding · Viele Medien - Neue Bibliothek eröffnetwww.wochenanzeiger.de › article

www.wochenanzeiger.de
... Landrätin Magdalena Föstl und der Dritte Landrat von Erding, Fritz Steinberger, die Schülerbibliothek der Beruflichen Oberschule Erding.

Rotary Club verdoppelt die ersten zwei Spenden an die AWO Erding ...www.meine-anzeigenzeitung.de › LOKALES › Erding

www.meine-anzeigenzeitung.de
13-Dec · Das Foto zeigt die Spendenempfänger Dr. Elke Rockhingham (Ärztliche Leitung Palleativ Team Erding) und Fritz Steinberger (AWO ...Missing: Schenk GmbH" 13-Dec · Das Foto zeigt die Spendenempfänger Dr. Elke Rockhingham (Ärztliche Leitung Palleativ Team Erding) und Fritz Steinberger (AWO ... Missing: Schenk GmbH"

ED-live: Fritz Steinberger - Urgestein der Erdinger SPD wird

www.ed-live.de
"Der Rote Fritz, ein der anpackt, wenn Not am Mann ist, so habe ich Fritz Steinberger kennengelernt und das ist er bis heute geblieben", so Horst Schmidt, der in manchen Funktionen dem sozialdemokratischen Urgestein nachfolgte.
Dossier exportieren
+1