Fritz Stiegler und Fränkische Person-Info 

( Ich bin Fritz Stiegler)
(1 - 12 von 14
)

Fränkische Frucht (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Nürnberg. Ob als Brotaufstrich oder in der Nussschokolade - Haselnüsse spielen in ... der Vorsitzende des Vereins fränkischer Haselnusspflanzer, Fritz Stiegler.

Fränkischer Mundartabend - Kulturboden Hallstadt in Bamberg

www.eraffe24.de
Fränkischer Mundartabend - Kulturboden Hallstadt in Bamberg

Bild.de: Fränkische Haselnussbauern wollen Produktion ausbauen Bild.de

«Wir könnten inzwischen doppelt so viele Haselnüsse absetzen, wie wir derzeit liefern können», sagte der Haselnusspflanzer Fritz Stiegler am ...

Aromatisch mit fränkischen Zutaten - Fürth - nordbayern.de

www.nordbayern.de
Doch mit Landwirt Fritz Stiegler habe er schon „länger mal rumgesponnen, was zusammen auf die Beine zu stellen“. Mal fiel Stieglers Ernte zu klein aus, mal zu spät — dieses Jahr aber klappte es. Nun gibt es also in diesem ...
+1