Fritz Van Der Kramer Person-Info 

( Ich bin Fritz Van Der Kramer)

News

(1 - 4 von 21
)

„Wir müssen jetzt nach

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Diesen Schritt hatten die Mitarbeiter unternommen, da ihnen nach Aussage von Fritz Kramer von der IG-Metall, „die Zeit davonläuft.“ Denn schon seit Monaten seien Löhne und Gehälter nur noch gesplittet gezahlt worden, im November kam dann die

Kurzfristig Geld vom Jobcenter

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - IG-Metall-Vertreter Fritz Kramer dazu: Es ging nicht anders, uns läuft einfach die Zeit davon, wenn der Antrag nicht erfolgt wäre. Hintergrund: Insolvenzgeld wird nur drei Monate rückwirkend gezahlt. Und auf die großmütigen Versprechungen der

Erkheimer Firma Baufritz mit Bayerischem Mittelstandspreis ausgezeichnet

www.all-in.de
[all-in.de] - Eine kleine Säule bekam Firmenchefin Dagmar Fritz-Kramer überreicht. Ein Symbol dafür, dass das Unternehmen Baufritz in Erkheim eine Säule des Mittelstands in Bayern sei. Die Firma wurde nun mit dem Bayerischen Mittelstandspreis ausgezeichnet.

Mitarbeiter stellen Insolvenzantrag

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Denn ihnen läuft die Zeit davon“, sagt Fritz Kramer, Gewerkschaftssekretär der IG Metall. Denn Insolvenzgeld werde nur drei Monate rückwirkend ab Antragstellung geleistet. Verstreicht diese Frist, sei das Novembergehalt verloren.
Dossier exportieren
+1