Fritz Vogt Person-Info 

( Ich bin Fritz Vogt)

News

(1 - 4 von 66
)

Widerstand bei neuer Stromleitung

www.baden-online.de
[Kehler Zeitung] - Neumühls Ortsvorsteher Fritz Vogt äußerte sich dagegen enttäuscht über das Votum. Bei ähnlichen Anlagen in anderen Ortsteilen habe sich die Stadt sehr viel großzügiger gezeigt. Der Beschluss sei den Vereinsmitgliedern »nicht vermittelbar«.

Hausmeister von altem Schrot und Korn

www.baden-online.de
[Kehler Zeitung] - Auch er ist Neumühler: »Wenn der Hausmeister aus dem eigenen Dorf kommt, ist das was ganz anderes«, freute sich Fritz Vogt. Dennoch sprach er an Kiefer gewandt die Bitte aus, dass er »dem Neuen« mit Rat und Tat zur Seite stehen möge, wenn etwas unklar

Immer mit der Zeit gegangen

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Friedrich Klanke erinnerte als Vertreter der Vereinsgemeinschaft an die Anfänge der RSG mit ihrem Vorsitzenden Fritz Vogt. Er hatte das Amt ein Jahr nach der Gründung übernommen. Eine bessere Wahl habe man seinerzeit nicht treffen können, so Klanke.

Spiegel.de: Blaufelden-Gammesfeld: Kleinste Bank Deutschlands trotzt Überfall

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sichere Bank: Sie hat die Finanzkrise unbeschadet überstanden - und ihr einziger Mitarbeiter hat nun sogar zwei Bankräuber in die Flucht geschlagen. Im baden-württembergischen Blaufelden-Gammesfeld ist das Geld auch in turbulenten Zeiten offenbar gut aufgehoben. 
Dossier exportieren
+1