Fritz Wörlein Person-Info 

( Ich bin Fritz Wörlein)

News

(1 - 4 von 9
)

Neueröffnung der Eichstätter Filiale der Metzgerei Wörlein

sonderthemen.donaukurier.de
Die Eichstätter Filiale der Metzgerei Wörlein wurde neu eröffnet. Die Heißtheke bietet zum Mittagessen von Rinderschmorbraten bis hin zu Lasagne.

Chronik - Metzgerei Woerlein

metzgerei-woerlein.de
Junior Fritz Wörlein beginnt mit seiner Ausbildung zum Metzger, die er schon zwei Jahre später mit Erfolg abschließt. Der Meisterbrief folgt und als ...

Newsdetails - Pappenheim.info - Gewerbe

pappenheim.info
Die Metzgermeister Friedrich und Fritz Wörlein überreichten die Preise und wünschten den Gewinnern viel Freude und Genuss.

Mäuse auf der Kärwa, Pferde in der Grube - Fürth - nordbayern.de

www.nordbayern.de
Nicht mehr gebraucht zu werden, ist keine schöne Erkenntnis. Leichter mag sie fallen, wenn man sein Ziel erreicht, seine Mission erfüllt, seinen Feind besiegt...
Verwandte Suchanfragen zu Fritz Wörlein
Personen
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Wörlein" (104)
Dossier exportieren
+1