News
Tour und Festival-Sponsoring 2011: mit 18 Millionen 10 Prozent mehr als im Vorjahr
www.musikmarkt.de
[Musikmarkt] - Für Lars-Oliver Vogt, Geschäftsführer von The Sponsor People , „bieten Konzerte und Festivals eine ideale Plattform für hochemotionale Momente und unmittelbare Erlebnisse zwischen Zielgruppe und Marke, die in dieser Form keine andere Eventplattform
Google News: Telekom Playgrounds in Berlin
[X-ACES] - Jubiläumsjahr der Telekom Playgrounds fand in Berlin einen mehr als würdigen Abschluss" resümiert der Veranstalter Lars-Oliver Vogt zufrieden und fügt hinzu: „Wir hatten das stärkste Fahrerfeld in unserer Geschichte und die Tricks, die wir heute sahen
"Hurricane Festival" verzeichnet höchste Einschaltquoten im TV
www.musikmarkt.de
[Musikmarkt] - Die umfangreiche Berichterstattung bei ZDF Kultur und die Festival-Highlights im ZDF-Hauptprogramm sind ein Meilenstein für die Festivallandschaft in Deutschland", so TV-Produzent Lars-Oliver Vogt von Nice Television. Über Besucher vor Ort und
sortiert nach Relevanz / Datum