Gökhan Evran Person-Info 

( Ich bin Gökhan Evran)

News

(1 - 4 von 20
)

AGD'den Halep'teki Saldırılara Tepki - Bitlis

beyazgazete.com
Anadolu Gençlik Derneği (AGD) Bitlis Şubesi Başkanı Gökhan Evran, Halep'te sivillere yönelik saldırıları kınadı. - Bitlis, Bağdat, Beraberlik ...

Agd’den Halep’teki Saldırılara Tepki - Son Dakika

www.sondakika.com
Anadolu Gençlik Derneği AGD Bitlis Şubesi Başkanı Gökhan Evran, Halep’te sivillere yönelik saldırıları kınadı.

5:0 für Gerner FT - SV Helios ohne Chancen in Gern

www.wochenanzeiger.de
Die Druckphase des SV Italia konnte sich der pfeilschnelle Stürmer Gökhan Evran durchsetzen und wenigstens eine seiner zahlreichen Torchancen nutzen. Das war die Entscheidung. Und obwohl die Gäste nach diesem Treffer dennoch alles versuchten um das Ergebnis noch zu ändern, blieben sie an diesem Tag ohne Torerfolg. In der 70. und 74. Minute gab es dann noch einen Doppelschlag von dem ...

Aufstieg geschafft

www.wochenanzeiger-muenchen.de
Münchner Wochenanzeiger - Wochenblatt, Kleinanzeigen und Anzeigen München
Dossier exportieren
+1