Gökhan Kerem Gökce Person-Info 

( Ich bin Gökhan Kerem Gökce)

News

(1 - 4 von 37
)

CfR Pforzheim muss Ausgleich in der 90. Minute hinnehmen

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Torschütze nach einem Konter war der eingewechselte Julian Papic. Kein Wunder, dass CfR-Trainer Gökhan Gökce nach dem Spiel nicht so recht wusste, „ob ich mich freuen soll oder nicht.“ Anzeige. Gökces Team hatte ein ordentliches Spiel abgeliefert.

Calw: Der TSV Grunbach peilt die ersten Auswärtspunkte an

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Das bisherige Abschneiden, vor allem aber auch die bisher stabile Abwehrleistungen lässt Gökhan Gökce mit seinen Bubis am heutigen (Dienstag) bei Waldorf II gelassen aber nicht ohne Hoffnung anfahren. Der Druck bei diesem Aufeinandertreffen liegt

CfR Pforzheim feiert seinen ersten Saisonsieg

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - „Deshalb muss ich jetzt auch ein bisschen auf die Euphorie-Bremse treten“, weiß Trainer Gökhan Gökce, der am Samstag mit seinen Fußballern verdientermaßen einen zünftigen Mannschaftsabend feierte. Am Dienstag ist beim CfR aber schon wieder volle

Vielversprechender Saison-Einstand für den 1. CfR Pforzheim

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Im Spiel gegen Germania Friedrichstal erwartet Gökhan Gökce eine Mannschaft, die mit langen Bällen operiert und vor allem auch bei Standards brandgefährlich ist. „Das liegt uns nicht so sehr. Sandhausen war einfacher, weil das eine spielerisch starke
Verwandte Suchanfragen zu Gökhan Kerem Gökce
Person "Gökce" (2)
Vorname "Kerem" (928)
Name "Gökce" (275)
Dossier exportieren
+1