Götz Döring und Zennern Person-Info 

( Ich bin Götz Döring)
(1 - 9 von 13
)

Streuobstwiese hinter Fritzlarer Bad wird schonend gemäht - Fritzlar ...

www.hna.de
In diesem Jahr übernahm Götz Döring aus Zennern die Maht. Mit den beiden Shire-Horses Fraser und Amy, einer englischen Kaltblutrasse, und einem kleinen 20-PS-Motor rückte er an, um die Wiese auf der rund ein Hektar ...

Heimischer Spargel aus Zennern: Start in die neue Saison - Fritzlar ...

www.hna.de
Zusätzlich hat Jörg Stiehl, der zusammen mit Götz Döring das Spargelfeld betreibt, noch einen Folientunnel darüber gezogen. Die Spargelstecher legen mehrere Meter frei und decken wieder alles ab, wenn der Spargel ...http://www.hna.de/nachrichten/lokales/fritzlar-homberg/rssfeed.xml

Götz Döring aus dem Waberner Ortsteil Zennern verkauft eine...

www.hna.de
HNA-Markt: Götz Döring aus dem Waberner Ortsteil Zennern verkauft eine Pferdekutsche der Marke Wipo

Arbeit mit Pferden erfordert viel Geschick - In Zennern kann man das...

www.hna.de
... sagt Götz Döring, der mit Aimee und General Laien wie mir das Lastenziehen beibringt. Ich zupfe an den Leinen, um die mächtigen Tiere auf mich aufmerksam zu ...
+1