Götz Förster Person-Info 

( Ich bin Götz Förster)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Vom Lada zum Lambada - DER SPIEGEL

Mit einigen Kollegen habe man offen reden können, sagt der stellvertretende Chefredakteur Götz Förster. "Aber in den zehn Jahren, in denen ich hier bin, haben …

Fernsehen der DDR - Aktuelle Kamera

www.husfl.net
... (Moskau/UdSSR), eine der wenigen weiblichen Korrepondenten, sowie Lutz Renner, Olaf Dietze und Götz Förster (Bonn/BRD bzw. Westberlin). Wählen Sie hier die ...

Tschernobyl 1986: Berichterstattung in der DDR – Chronik | MDR.DE

www.mdr.de
Erst zwei Tage nach dem Reaktorunfall in Tschernobyl wird in der DDR erstmals darüber berichtet. Die Meldung ist allerdings nur vier Zeilen lang. Lesen...

Videobeiträge zur Nachhaltigkeit

www.nagold-evangelisch.de
Das Thema Nachhaltigkeit wäre eines der großen Schwerpunktthemen in diesem Semester gewesen. Wir haben dies zum Anlass genommen und, begleitet von einer...
Dossier exportieren
+1